Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Ich glaub, ich habe meinen Text versifft. Schön

Von Feierabend.de Mitglied hittu Donnerstag 14.02.2013, 08:29

Ich glaub, ich habe meinen Text versifft. Schön war es, euch am Ball zu sehen. Bin so gar kein Balltiger. Freue mich, dass der Fasching aus ist, hab es nicht so mit dem Kostümieren, etc. Schönen Valentinstag, Irenchen.

Kommentieren
Regional > Steiermark > Forum > Ich glaub, ich habe meinen Text versifft. Schön