Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Hallo Emmy! Hallo Steiermark!Danke für

Von josi39 Samstag 20.10.2012, 00:20

Hallo Emmy! Hallo Steiermark!Danke für Deinen Gästebuch Eintrag!Nachdem unser Besuch in der Steiermark und vorallem bei und mit Dir in Graz, woran ich gerne zurück denke, wieder Vergangenheit ist, treibe ich mich wieder hier in der Schweiz herum. Vorallem nütze ich das schöne Wetter! Hier eine Aufnahme vom schönen Luzern seinen Häusern und seinem Wahrzeichen, wo ich gestern am Donnerstag war!!Möchte somit Grüsse an Dich, allen Steirern und FA Mitgliedern senden!Mit Schweizergrüssen,Regional SÜD-OST-SCHWEIZSibylle und i.V Margrit & Claire

Kommentieren
Regional > Steiermark > Forum > Hallo Emmy! Hallo Steiermark!Danke für