Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

>> Der verliebte Reisende <<

Von paulfredy Freitag 31.08.2012, 09:58

>> Der verliebte Reisende << *Da fahr ich still im Wagen,Du bist so weit von mir,Wohin er mich mag tragen,Ich bleibe doch bei dir .. **Da fliegen Wälder, KlüfteUnd schöne Täler tief,Und Lärchen hoch in den Lüften,Als ob deine Stimme rief .. **Die Sonne lustig scheinetWeit über das Revier,Ich bin so froh verweinetUnd singe still in mir .. **Vom Berge gehts hinunter,Das Posthorn schallt im Grund,Mein Seel wird mir so munter,Grüß dich aus Herzensgrund ... ***- Mir unbekannter Dichter -

Kommentieren
Regional > Steiermark > Forum > >> Der verliebte Reisende <<