Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

FaschingsgrußIhr lieben Narren - Groß

Von Baerchen44 Freitag 28.02.2014, 18:21

FaschingsgrußIhr lieben Narren - Groß und Klein,jetzt geht es in den Endspurt rein.Noch ein paar Tage - ufftata,dann ist der Aschermittwoch da.Ein mancher hat nen dicken Schädel,ein andrer gar - ein andres Mädel?Gleich wie es war - es war so schönund sollte nie zu Ende geh’n.Das könnte - manchem Narr gefallen,doch Gott sei Dank - nicht wirklich - Allen.Egal ob ernst, ob schwer, ob heiter,das Leben geht für alle weiter.Nun, so lasst Euch nicht verdrießendiese Zeit noch zu genießen.Ach, so schnell ist es vorbei,dann gibt’s wieder - Alltagsbrei.©Bernhard MockLiebe Grüße an Emmy

Kommentieren
Regional > Steiermark > Forum > FaschingsgrußIhr lieben Narren - Groß