Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Der arme ClownDer Clown war müd’,

Von Baerchen44 Dienstag 12.02.2013, 23:35

Der arme ClownDer Clown war müd’, er schlich nach Haus,zog ungern nur die Maske aus.Die Session war kurz und heftig,mancher Scherz war äußerst deftigund nach Gesang und Tanz und Scherz,holt ihn jetzt ein, der Alltagsschmerz.Der Clown verstaut die Trommel nun,sie hat vorerst nichts mehr zu tunund sein Gewand wird auch verpackt,er selbst fühlt sich auf einmal nackt,jetzt ist er nicht mehr anonym,muss als er selbst durch' s Leben zieh’ n.©Bernhard Mock

Kommentieren
Regional > Steiermark > Forum > Der arme ClownDer Clown war müd’,