Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Danke liebes Dreimäderlhaus für Euren

Von mauti Samstag 20.10.2012, 16:50

Danke liebes Dreimäderlhaus für Euren Besuch bei uns in der Stmk. Der Grazer Besuch von euch wird morgen dann geschrieben, mir ist die Zeit davon gelaufen die letzten beiden Wochen.Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, danke Sibylle auch für die tolle pps mit den Tieren und den Kommentaren, bist SPITZE, leider kannst meinen Sprung nicht sehen.Liebe Grüße vom sonnigen und warmenGraz sendet EuchEmmy

Kommentieren
Regional > Steiermark > Forum > Danke liebes Dreimäderlhaus für Euren