Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Advent Advent ein Lichtlein brennt...Fritzchen

Von melletele 29.11.2015, 13:20

Advent Advent ein Lichtlein brennt...Fritzchen geht mit seinen Eltern über den Weihnachtsmarkt.An einem Stand ist eine Krippe aufgebaut.Fritzchen nimmt Maria und Josef und steckt sie in die Manteltasche!!Zuhause entdeckt die Mutter die Figuren. "Fritzchen, was soll das??"Fritzchen antwortet: "Wenn ich zu Weihnachten keine Carrerabahn bekomme vom Christkind,sieht das Christkind seine Eltern nie wieder!"schöne Adventszeit wünscht Euch Melle

Kommentieren
Regional > Spanien > Forum > Advent Advent ein Lichtlein brennt...Fritzchen