Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
1 2

Neu aktivieren

Von dreg Mittwoch 22.06.2022, 15:52

Hallo, ich sehe nur Beiträge, uralt. Sollten wir nicht mal wieder aktiv werden?
2016, gefühlt, hat es schon einmal eine sehr aktive Gruppe gegeben.
Es könnte sich doch mal ergeben, uns mal in Balve, Garbeck, Neuenrade oder an der Sorpe erst einmal zu treffen, Kaffee trinken oder ähnliches.
Sollte mal Interesse bestehenden, 60 und älter, einfach mailen. gu119@aol.com. Stichwort: FeiPlan
Ich sortiere und werde mich dann melden. Habe eine 8 vor meiner Altersangabe.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Sauerland > Forum > Neu aktivieren