Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
3 4

Was ist das denn?

Von Feierabend-Mitglied Dienstag 01.05.2018, 13:28

Ich wollte mich über das Treffen in Berleburg weiter informieren.
Der Link bei der angegebenen Veranstaltung führte mich aber nach Sayn..In den vorigen Tagen wurde mir noch Bad Berleburg angezeigt.
Nun bin ich verwirrt. wer weiß denn so was besser?

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Sauerland > Forum > Was ist das denn?