Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Zu PfingstenZum Fest des hl. Geistes

Von Baerchen44 Samstag 14.05.2016, 19:04

Zu PfingstenZum Fest des hl. Geistes wünsche ich Allen,den Geist des Friedens,den Geist der Freude,den Geist der Nächstenliebe,den Geist der Toleranz,den Geist der Treue,den Geist des Verstehensund einen guten Geist im Glas.Ein freudiges, schönes Pfingstfest aus dem Saarlandwünscht allen FA-Mitgliedern, ihren Angehörigen und den Botschaftern, Baerchen44Foto: aus Baerchens Garten

Kommentieren
Regional > Saarland > Forum > Zu PfingstenZum Fest des hl. Geistes