Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Ich war mal auf euerer Regionalseite zu

Von nixenterz Freitag 07.07.2017, 10:30

Ich war mal auf euerer Regionalseite zu Besuch und habe gesehen, dass ein Besuch im ParfuemMuseum in Baalborn eingestellt ist. Da die Pfalzgruppe letztes Jahr da war, möchte ich auf unseren Bericht aufmerksam machen. Er ist unter RegioTreff 05.08.2016 Parfümmuseum+Mehlinger Heide - Pfalz - Regional
www.feierabend.de
oder auf unserer Pfalzseite unter RegionalTreffen 2016 einzusehen mit unserem Abschluß in der Flammkuchenhütte. Viel Freude wünsche ich euch für diesen Tag und wenn ich Zeit habe, komme ich mal vorbei. Grüße Brigitte

Kommentieren
Regional > Saarland > Forum > Ich war mal auf euerer Regionalseite zu