Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

"Die Almhütte am Wanderweg lädt ein zum

Von ehemaliges Mitglied Montag 26.05.2014, 23:23

"Die Almhütte am Wanderweg lädt ein zum Verschnaufen und zur zünftigen Brotzeit.Unbekannte werden gesprächig, tauschen Erfahrungen aus, werden Weggefährten.Hier ist die Welt in Ordnung.Glück, Zufriedenheit und Stille sind mit der Seele greifbar.In der reinen Luft der Berge wird der Mensch geläutert.Er kommt anders, ruhiger und besinnlicher zurück, als er heraufgestiegen ist.Raststätten der Seele an unserem Lebensweg - wie notwendig sind sie !Man muß die Musik des Lebens hören.Die meisten hören nur Dissonanzen."(Th.Fontane)

Kommentieren
Regional > Reutlingen > Forum > "Die Almhütte am Wanderweg lädt ein zum