Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
5 5

Letzten Mittwoch

Von Feierabend.de Mitglied Ernibird Freitag 25.01.2019, 22:07 – geändert Freitag 25.01.2019, 22:08

fand unser erstes Treffen in diesem Jahr statt. Das Hotel Stadt Aurich ist eigentlich für eine gute Küche bekannt. Der Grünkohl ließ aber zu wünschen übrig. Auf jeden Fall stimmte die große Runde.

Bei der Bäckerei Lorenz würden wir von dem Betriebsleiter begrüßt. Er ist zwar vom Fach, aber als Gästeführer, dazu im offenen Kittel, war er m.E. nicht so geeignet. Außerdem war die Musik viel zu laut. Trotzdem war die Besichtigung des Unternehmens sehr interessant.

Im Besucherraum des Hauses waren Tische für uns vorbereitet, so dass wir den Tag bei Kaffee und Kuchen gemütlich ausklingen lassen konnten.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
und liebe Grüsse
erna

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Ostfriesland > Forum > Letzten Mittwoch