Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
3 3

Heute war

Von Feierabend.de Mitglied Ernibird Mittwoch 04.12.2019, 22:53

unser Adventstreffen, das von Uschi und Friedel im Uplengener Hof in Remels organisiert wurde. Uns erwartete eine gemütliche Atmosphäre und ein leckeres Buffet. Ute hatte wieder ihre Gitarre mitgebracht und sorgte für Weihnachtstimmung. "Rudelsingen", nannte das spasshaft Dörte (lumpia). Diese sowie Annemarie unterhielten uns mit Geschichten und Döntjes.

Nach dem Essen dann kam die Überraschung, die Erika (Yania) im Gepäck hatte. Als Hobbyfilmerin hatte diese letztes Jahr einen Krimi gedreht. Sie war Regisseurin und Producerin in Einem. Die Handlung spielte in dem kleinen Dorf Fikensolt, wo ein Mordfall aufgeklärt wurde. Der Film war sehr spannend und wir habe alle mit Begeisterung zugeschaut.

Danach war auch schon Teatime bzw. Kaffeestunde. Da der Uplenger Hof kein Kuchen anbietet, hatten sich Uschi und Friedel die Mühe gemacht, vorher Kuchen für uns zu besorgen. Super !

Es war eine schöne Adventsfeier. Vielen Dank an Uschi und Friedel für die Vorbereitung und an alle, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben !

Wir wünschen Euch eine besinnliche Adventszeit
und liebe Grüsse in die Runde,
erna und hans

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Ostfriesland > Forum > Heute war