Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
11 5

Ein Gruß von krabbe

Von krabbe47 Mittwoch 08.02.2023, 22:49

Nur Mal so
Möchte gerne Mal wieder ein paar sätze schreiben
So langsam geht Corona vorbei und wir werden älter
Wir hatten letztes Jahr nicht sovie zum Lachen. Es war sehr turbulent. Ich hätte viele Krankenhausaufenthalte . Nach vielen Vermutungen der ärzte, wurde mir kurz vor Weihnachten ein Herzschrittmacher eingesetzt. Jetzt geht es mir besser
Es währe schön sich Mal wieder zu treffen . Das wird sicherlich nicht eit
Liebe Grüße Karin und axel

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Ostfriesland > Forum > Ein Gruß von krabbe