Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
33 9

Coronavirus II

Von Feierabend.de Mitglied Ernibird Montag 16.03.2020, 12:25 – geändert Montag 16.03.2020, 12:29

Diese Mitteilung habt ihr sicherlich alle von der FA-Redaktion erhalten und möchte mich hiermit dem Vorschlag "findet euch online zusammen usw." anschließen. Die Möglichkeit habt ihr hier im Forum und auch per Sofortnachricht. Keine Bange, schreibt, was ihr auf dem Herzen habt in der Zeit, da keine Treffen stattfinden können. Denn die Veranstaltung in Leer wird unter diesen Umständen eventuell auch abgesagt werden müssen. Solange die Lage so angespannt ist, werden vorerst auch keine weiteren Treffen geplant bzw. hier eingestellt. Haltet also weiterhin die Ohren steif und ich schließe mich hiermit den guten Wünschen des FA-Teams an mit ganz lieben Grüssen in die Runde, erna


""FA-Redaktion: Liebe Mitglieder,
wir alle befinden uns gerade in einer völlig neuartigen Situation, die beängstigend und kräftezehrend sein kann. Wir bei Feierabend.de haben uns bewusst dazu entschlossen, die aktuelle Corona-Pandemie nur bedingt zu thematisieren, denn dafür sind wir schlichtweg keine Experten. Bitte informiert euch nach wie vor über die offiziellen Kanäle und lasst euch nicht von Falschmeldungen verunsichern.

Wir werden weiterhin alles dafür tun, dass ihr Feierabend wie gewohnt nutzen könnt. Gerade in einer Zeit, in der möglichst wenige persönliche Kontakte gepflegt werden sollen und viele unserer Mitglieder der Risikogruppe angehören, ist es unseres Erachtens wichtig, eine Möglichkeit zum Zusammenkommen zu bieten. Vor allem für Menschen, die alleine leben, können es schwierige Zeiten werden, wenn sie nicht mehr vor die Tür gehen können. Deshalb: Findet euch online zusammen, unterstützt euch gegenseitig. Vielleicht hilft ein Chat, vielleicht ist es auch ein Telefonat. Gemeinsam stehen wir das durch.

Wir wünschen euch viel Geduld und Kraft, vor allem aber: geht kein Risiko ein und bleibt gesund!

Herzliche Grüße
Euer Feierabend.de-Team""

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Ostfriesland > Forum > Coronavirus II