Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
5 6

Abschied

Von Feierabend.de Mitglied Ernibird Mittwoch 23.12.2020, 19:05 – geändert Mittwoch 23.12.2020, 21:17

Heute bekam ich von Ute (Dolin) die traurige Nachricht, dass Dörte (lumpia) für immer von uns gegangen ist. Wie schon oft hier im Forum berichtet, wurde Dörte Anfang September am Gehirn operiert; leider nicht ohne Komplikationen. Mit Ute haben wir gebangt und gehofft, dass es ihr bald wieder besser geht. Nun ist sie von ihrem Leiden erlöst.
Mit Dörte verlieren wir einen liebenwertigen, lebensfrohen Menschen aus unserer Runde. So wird sie uns immer in guter Erinnerung bleiben. Wir sind tief betroffen und trauern mit Ute und ihre Angehörigen. Auch von dieser Stelle bekunden wir unsere aufrichtige Anteilnahme.

In stillem Gedenken,
erna und hans

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Ostfriesland > Forum > Abschied