Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
7 5

Mitglieder in Ostfriesland!

Von Feierabend.de Mitglied LikeRubens Freitag 02.10.2020, 18:21

Dass ein Gruß nicht erwidert wird, ist hier an der Tagesordnung. Aber wenn ein Mitglied wie Emden 1 eine Nachricht schickt und dann sofort sperrt, ist es ein armseliges und kindisches Verhalten, wie es in dieser Regio - Gruppe öfter passiert!

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Ostfriesland > Forum > Mitglieder in Ostfriesland!