Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Bauernmarkt in Lüdinghausen

Von Feierabend-Mitglied Samstag 01.09.2018, 16:06


Heute war ich mit zwei anderen Frauen aus Lüdinghausen auf dem Bauernmarkt. Wir haben uns um 12 Uhr am Extrablatt getroffen. Die Sonne schien und wir haben draußen gesessen. Wir hatten uns Kaffee bestellt und gut unterhalten. Anschließend sind wir noch über den Bauernmarkt geganngen und haben uns noch eine Bratwurst gegönnt. Es war mal wieder ein schöner Nachmittag. Danke Ihr Lieben.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Münster > Forum > Bauernmarkt in Lüdinghausen