Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

In den Feierabend Mitgliedergruppen finden Gleichgesinnte zusammen!

In den Feierabend Mitgliedergruppen findest Du Gleichgesinnte, die deine Leidenschaften teilen. Diese Gruppen werden direkt von Mitgliedern mit ähnlichen Interessen ins Leben gerufen. Sie sind der ideale Ort, um über gemeinsame Hobbys zu plaudern, spannende Treffen zu planen oder fesselnde Bilder und Erzählungen zu teilen.

Sortierung nach
Neu | A-Z | Aktivität |
Rätsel und Knobeleien
351 0 0 1 31101

Rätsel und Knobeleien

Eine Gruppe für alle, die Spaß an Rätseln, Wortspielen und Knobeleien haben. Wir versuchen ab und zu neue Aufgaben einzustellen, es darf aber auch gerne von Seiten der Mitglieder etwas eingestellt werden!

Digitale Fotografie
1850 0 0 102 60877

Digitale Fotografie

Die beliebte Gruppe für Fotofreunde und -künstler, die Spaß an digitaler Fotografie haben. Stellt gerne Eure besonders gut gelungenen Fotos in unsere Galerie oder diskutiert über Techniken und Motive in unserem Forum.

Platiner bei Feierabend
1179 0 1 222 1602

Platiner bei Feierabend

Platinnetz.de und Feierabend.de gehören zusammen. Viele "Platiner" haben hier bereits eine zweite Heimat gefunden. Werde Mitglied und diskutiere über die Vorteile beider Plattformen.

WG gründen
705 0 0 0 176

WG gründen

Du willst sicherlich auch nicht mal im Altersheim landen? Lass uns zusammen jüngere und ältere Damen und Herren finden, die Lust haben, sich zu einer wohnlichen Gemeinschaft zusammen zu tun und sich gegenseitig das Leben zu verschönern.

Erotik
897 0 0 0 659

Erotik

für Aufgeschlossene die noch lust an der Lust haben

Menschen mit Handicap
265 0 0 0 694

Menschen mit Handicap

Viele Menschen haben Behinderungen die sie ausbremsen. Auf einen Tagebuch-Eintrag dazu hin, hab ich beschlossen eine solche Gruppe zu gründen. Mein Partner ist noch zur Reha, wird aber demnächst nach Hause kommen und zu dieser Gruppe Menschen gehören.

Linux für alle
78 0 0 0 190

Linux für alle

Eingeladen sind alle Linuxfreundinnen und Linuxfreunde, die vielleicht schon mal über einen Wechsel zu Linux nachgedacht haben oder Menschen, die Linux bereits nutzen. Hier sollen sich Anfänger und Experten untereinander austauschen.

Rentnerpartei
103 0 0 0 803

Rentnerpartei

Rentner haben leider keine lobby + werden einwandfrei benachteiligt. Was liegt näher, das Feierabend-Mitglieder eine Partei gründen.

Sei nicht nett    sei echt
98 0 0 0 917

Sei nicht nett sei echt

Möchtest du Recht bekommen oder bedeutsame Beziehungen haben; Vom fairen Kämpfen zu einem Kampf, der Spaß macht; Mitgefühl unter Feuer oder " Heiße Gespräche über heiße Eisen"; Vorsicht vor netten Therapeuten; usw.

Ostpreußen
17 0 1 0 45

Ostpreußen

Ich lade hier alle Mitglieder die Nachkommen aus Ostpreußen haben

 1   2  Nächste Seite

Nicht fündig geworden? Neue Mitgliedergruppe gründen
Mitglieder > Mitgliedergruppen