Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
5 5

Zum Tod von Marianne

Von Feierabend-Mitglied 29.10.2023, 22:52 – geändert Montag 30.10.2023, 14:47

Auf unserer Startseite ist der Nachruf auf Marianne zu finden.

Da ich jedoch weiß, dass nicht alle von Euch regelmäßig auf die Startseite schauen und nur über das Forum in der Glocke auf einen Eintrag aufmerksam gemacht wird, möchte ich auch hier auf den sehr persönlichen Nachruf von Mariannes Sohn und Schwiegertochter hinweisen, den Du über die Startseite abrufen kannst und in dem Du Dein Beleidsbekunden für die Familie ausdrücken kannst.
Der Link beim Forum funktioniert leider nicht.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Mainz > Forum > Zum Tod von Marianne