Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Regiotreff in Ginsheim

Von Feierabend-Mitglied Donnerstag 16.06.2022, 13:47

Der Bericht und die schönen Fotos von unserem gestrigen Treffen in Ginsheim sind eingestellt. Ich wünsche uns allen, daß wir das heiße Wochenende gut überstehen und freue mich auf das nächste Treffen im Juli in Budenheim.

Klicke hier:
4_Regiotreff Juni 2022 - Regionaltreffen-2022 - Regionaltreffen-ab-2007 - Mainz
www.feierabend.de

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Mainz > Forum > Regiotreff in Ginsheim