Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
16 6

Mainz - Wiesbaden

Von Feierabend-Mitglied Donnerstag 07.03.2024, 11:25

Liebe Mainzer,
seit es die Gruppe „Großraum Wiesbaden“ gibt, stelle ich mit Freude fest, dass Mainzer und Wiesbadener FA-Mitglieder immer mehr zusammenfinden. Wir Wiesbadener sind immer gerne nach Mainz gekommen, ob zum Einkaufen oder zu einem geselligen Lokalbesuch. Umgekehrt haben sich die Mainzer sehr schwer getan.
Vielleicht schafft es Feierabend, eine Freundschaft zwischen unseren beiden Gruppen mit mehr gegenseitigen Besuchen aufzubauen? Das wäre toll!
Rose und travellove bemühen sich ja schon sehr. Dafür vielen Dank euch beiden!

In diesem Sinne… liebe Grüße an die Mainzer von der Wiesbadenerin

Karin / Karenage

PS. Leider kann ich selbst viele Veranstaltungen nicht mehr mitmachen.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Mainz > Forum > Mainz - Wiesbaden