Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
9 10

Herzlichen Glückwunsch

Von Feierabend-Mitglied Mittwoch 08.11.2023, 00:58 – geändert Mittwoch 08.11.2023, 01:08

Unser ältestes - aktives - Mitglied Irmtraut / Irrwisch feiert heute ihren 90. Geburtstag.

Aus diesem Anlass gratuliere ich Dir, liebe Irmtraut, auch im Namen von Dieter und allen Mitgliedern, die Dich kennen und mögen, von ganzem Herzen und wünschen Dir nicht nur, dass Du bald wieder gesund bist und bleibst, sondern dass wir Dir noch ganz oft gratulieren dürfen.

Was viele nicht wissen: Du gehörst zu den Gründungsmitgliedern der Mainzer Regionalgruppe und bist lange vorher schon in der Gruppe Frankfurt Rhein-Main gewesen - sozusagen ein Urgestein von Feierabend !
Du bist die Erste gewesen, die mich 2007, als ich eher zufällig auf Feierabend und auf Mainz stieß, im Chat begrüßt und mich eingeladen hast, zum zweiten Treffen der damals jungen Mainzer Gruppe zu kommen. Das habe ich getan, wurde am Eingang herzlich von Dir begrüßt und habe mich sofort wohl gefühlt. Die Mitglieder haben es im Grunde genommen auch Dir zu verdanken, dass ich geblieben bin !

Du hast gerade in den ersten Jahren, als Du noch jünger und fitter gewesen bist, viel für den Zusammenhalt in der Gruppe getan, hast Dich eingebracht und Ideen umgesetzt. Wer sich unsere Berichte und Bilder anschaut, findet Dich fast bei jedem Treffen und unseren zahlreichen Aktivitäten.

Wie gerne hätte ich Dir heute die Glückwünsche persönlich überbracht - aber das holen wir nach ! Ich wünsche Dir, daß Du Deinen heutigen Ehrentag trotzdem vielleicht im kleinen Kreis - mit Abstand und Maske - feiern kannst.

Alles erdenklich Gute für Dich,
Rose

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Mainz > Forum > Herzlichen Glückwunsch