Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Unser herzliches Beileid

Von Feierabend-Mitglied 11.02.2018, 13:59

Ich kam an deine Küste als ein Fremdling,
ich wohnte in deinem Hause als ein Gast,
ich verlasse deine Schwelle als ein Freund,
meine Erde.
(Rabindranath Tagore)

Der Familie von Peter Wollschläger und den Mitgliedern der Regionalgruppe zum Tod ihres Botschafters WoSoft gilt unsere Anteilnahme.

Ich habe Peter und seine Frau beim Botschaftertreffen in Gengenbach persönlich kennen- und schätzen gelernt und werde seine Hilfsbereitschaft und guten Ratschläge sehr vermissen.

Im Namen der Mitglieder der Regionalgruppe Mainz
Rose (Rebo)

Kommentieren
Regional > Hildesheim > Forum > Unser herzliches Beileid