Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Nit möööööööööööööglich!Da will ich nur

Von Nuxel Donnerstag 22.06.2017, 20:03

Nit möööööööööööööglich!Da will ich nur mal ein bischen "neugieren" und lese,Uschi ist zurück?Freu,freu!Nun wohn ich ja nicht mehr so weit weg,da komme ich sicher mal vorbei,aber vorsichtig,ich bin sehr viel "älterer" geworden......Nuxel Asbach

Kommentieren
Regional > Heilbronn > Forum > Nit möööööööööööööglich!Da will ich nur