Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Freundschaft soll man pflegen und sich

Von Sam1947 Dienstag 15.08.2017, 19:27

Freundschaft soll man pflegen und sich über die Jahre freuen die man miteinander verbringen kann. Freundschaft soll nicht fesseln, sondern einfach da sein, egal wie oft man sich sieht, hört, oder nicht. Danke für viele bestehenden Freundschaften untereinander. Gedicht:So ist es gut, so soll es sein Ich bin froh, dich zu kennen.darf dich meine Freundin nennen.Auch wenn wir uns nicht immer sehen,denk ich, dass wir uns stumm verstehen.Wenn du mich brauchst, rufe michSobald ich kann, bin ich da für Dich.Denn so sollte Freundschaft sein,niemand von uns ist jemals allein.Bist du traurig, tröste ich dichso gut, wie du es tust für mich.Du bist da, das macht mir MutDich zu kennen, tut mir so gut.

Kommentieren
Regional > Heilbronn > Forum > Freundschaft soll man pflegen und sich