Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Hallo Klami1 - Klaus-M.,ich hatte Dir

Von biggi46 Dienstag 20.10.2015, 14:14

Hallo Klami1 - Klaus-M.,ich hatte Dir bei der VA Bewegungsfreunde schon alles Gute und viel Glück gewünscht, aber da es jetzt online ist, hier noch einmal viel Erfolg...wünscht Dir Biggi ReBo Hannover

Kommentieren
Regional > Hannover-Region > Forum > Hallo Klami1 - Klaus-M.,ich hatte Dir