Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Weihnacht auf dem Land - 26.12.2019

Mit dem Reisebus fuhr eine Gruppe von uns Feierabendlern und Fremden in den "Hohen Fläming" in Richtung Jütterbog in den Ort "Niemegk" bis zum Ortsschild "Lühnsdorf" bis zur Gaststätte: "Landhaus zur Alten Schmiede". Dort wurden wir bereits zum Gänsekeulenessen erwartet. Das war vielleicht eine große Portion. Gut gesättigt unternahmen wir anschließend eine Rundfahrt wobei uns die Reiseleitung einiges erzählte. Leider war das Wetter teilweise verregnet. Anschließend wurden wir noch weiter bei Kaffee und -3- Stück Kuchen gestärkt, die jedoch kaum zu schaffen waren. Im großen und ganzen war es aber ein schöner unterhaltsamer Tag. Danke Karin/mausepauline, daß Du es ermöglicht hast. Eure Rena/rena47

Weitere Galerien von rena47



Galerie wird geladen...

0
Weihnacht auf dem Land - 26.12.2019
0
Weihnacht auf dem Land - 26.12.2019
0
Weihnacht auf dem Land - 26.12.2019
0
Weihnacht auf dem Land - 26.12.2019
0
Weihnacht auf dem Land - 26.12.2019
0
Weihnacht auf dem Land - 26.12.2019
0
Weihnacht auf dem Land - 26.12.2019
Mitglieder > Galerien > Weihnacht auf dem Land - 26.12.2019