Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Vorher / Nachher....Erfolg eines grünen Daumens

Ich gebe es zu......eigentlich bin ich ein faule Socke, aber ich bin ja im Ruhestand und kann das Nichtstun deshalb auch aus vollen Zügen genießen. Sollte mich einmal die Arbeitswut überkommen, setze ich mich still in eine Ecke und warte, bis der Anfall vorüber ist. Nur bei Pflanze, Küchenkräutern und Blumen da juckt es mich in den Fingern. Neee falsch, eigentlich juckt nur mein (grüner) Daumen. Planten un Blomen sind wie Frauen......sie wollen gehegt und gepflegt werden und beide (zwinker, lach) sind mein Hobby. Mehr eigentlich die Pflanzen, denn man kann (muss) mit ihnen reden. Sie geben dabei aber keine Wiederworte und sind nicht so kostenintensiv. Sie brauchen keinen Sekt und auch kein Kaviar, von den Eiern nur die Schale, vom Kaffee nur den Satz und ansonsten.......Wasser.

Weitere Galerien von womotramp



Galerie wird geladen...

0
Ampel.jpg
0
Blumenkasten.jpg
0
Climatis.jpg
2
Petersilie, Basilikum, Koreander, Bohnenkraut, Salbei, Rosmarin, Dill, Tomaten, Chilli scharf und Chilli mild
1
Wer nichr arbeitet, sollte wenigstens gut essen.jpg
0
Oleander.jpg
Mitglieder > Galerien > Vorher / Nachher....Erfolg eines grünen Daumens