Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Von Darwin bis Perth Teil1

Durch die Bungle Bungles bis zum Lake Argyl

Weitere Galerien von outbackeddy



Galerie wird geladen...

0
Bild 002 Die erste Tour ging gleich in die Katherine Gorges
1
Bild 003. Wandmalereien der Aboriginees
3
Bild 006 Hier gibt es kleine gelbe Wasserschlangen, die bei Menschen eine nachhaltige Wirkung hinterlassen kann
0
Bild 008 Grenzüberschreitung ohne Kontrolle auf Lebensmittel, die nicht eingeführt werden duerfen
0
Bild 012  Mit diesem Fahrzeug waren insgesamt 14 Personen 5 Wochen unterwegs im Outback
2
Bild  010 Und schon sind wir in Wyndham
0
Billd  011 Bucht von Wyndham
3
Bild  014 Auf in die Krokodil Farm
0
Bild  015  Hier liegen keine lebendigen Handtaschen oder Schuhe herum
0
Bild  016 Dies ist kein mobiles Hotel sondern eine Fangeinrichtung für Krokodile
0
Bild  017 Nachdem bei den Krokodilen fuer uns nichts zum Essen uebrig geblieben ist,legen wir einen kleinen Imbiss Stop ein
3
Bild  018 Die Erkundung zu Fuß geht schon mal los
0
Bild  019 Einfach gewaltig diese tiefen Felseinschnitte
0
Bild  020 Es ist doch ein riesiges Gebiet, wenn man es zu Fuß beschreitet
0
Bild  021 Das Bild hätte ich auch nicht besser malen können
2
Bild  023 Einfach gewaltig diese Eindrücke, oder ??
1
Bild  024 dito
0
Bild  025 Immer noch gewaltig
0
Bild  026 Wie klein doch die Menschen dort unten sind
0
Bild  027 und immer noch schön
0
Bild 028 Das waren die Bungle Bungles von oben
2
Bild 029 Bis zu  4 Anhänger pro Truck sind in Australiens Fernverkehr mglich, also 54 m Längeunmoeglich bei uns
0
Bild 0 30 Der Lake Argyl, ein künstlich angelegter See in dem es aber genug Leben gibt
1
Bild 031 Eine Zuchtstation für die Baramundi Fische, frisch aus einem Fluss oder See schmecken sie einfach lecker
0
Bild  036 Ich überlege noch, welche Figur  ich aus ca 4m Höhe ich versuchen soll
2
Bild  037 Und schon ist es passiert, wie man sieht, ist es ein Seemannskoepper geworden
1
Bild  038 Und wie man sieht,habe ich es ohne Beeinträchtigung meiner Frisur überstanden
0
Bild 041 Ab hier wird es spannend
0
Bild 042  Der Eingang zum Kimberley`s Park
0
Bild 043 Ein Affenbrotbaum, wie es ihn sonst nur noch in Afrika gibt, der Inhalt deren Früchte ,schmecken eher nach Styropor , als nach Leckereein
0
Bild 046 Mit diesem Boot kann man über den See fahren
0
Bild 047 Mangos in Hülle und Fülle, wo wir in Deutschland richtig Geld lassen dürfen.Aber man kann ja nicht alles zum Nulltarif haben
0
Bild  048  Orientierungshilfe in Wyndham
0
Bild 049 Statistik für Angstmacher
0
Bild 058 Außer ein paar Süßwasser Krokodilen, waren wir hier auch zum Relaxen erschienen
0
Bild 060 Unser Abendessen gart schon vor sich hin
0
Bild 063 Und noch ein Kalender Motiv
0
Bild  064 Auch das ist ein Teil vom Outback
0
Bild 066 Navi der Aboriginees im Outback
0
Bild 067 Ein  Lizzard , wie ihn die Aboriginees gerne gebraten mögen
0
Bild 073 immer noch in den Kimberleys
0
Bild 074 Und endlich mal wieder Wasser
0
Bild 075 Das sind nicht die Krimmler Wasserfälle, sondern in den Kimberleys
0
Bild 079  GG´s
0
Bild 078  dito..
0
Bild 080 GG´s
0
Bild 083  GGS´s
0
Bild 085  Hat da schon wieder einer Hunger ??
0
AT 04 01 0529a9c.jpg
0
AT 04 01 0529a52.jpg
0
AT 04 01 0529a59.jpg
Mitglieder > Galerien > Von Darwin bis Perth Teil1