Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Spielevormittag - 9.12.2019

Zum letzten Mal in diesem Jahr fand unser schon allzeit bekannter Spielevormittag statt. Leider kamen nicht alle die sich eingetragen hatten - wer weiß warum? Entweder aus Krankheit oder wer weiß warum. Doch das zeigte uns mal wieder, wenn sich viele anmelden - doch manchmal kommt es dann wieder anders und es erscheinen weniger Feierabendlerinnen. Aber sollte es doch einmal klappen und es erscheinen Alle - so findet sich doch trotzdem immer eine Lösung. Es hat uns, die wir anwesend waren, trotzdem viel Spaß bei "Esel" - "Rummy" und "Skip-Bo" bereitet. Danken möchte ich aber noch den Feierabendlerinnen, die sich an das Weihnachtsgeschenk für mich beteiligten doch ganz besonders unserer Cries. Nun verbleibt mir nur noch Euch für das Jahr 2020 alles Gute besonders aber Gesundheit zu wünschen. - Eure Rena/rena47

Weitere Galerien von rena47



Galerie wird geladen...

1
Spielevormittag - 9.12.2019
1
Spielevormittag - 9.12.2019
1
Spielevormittag - 9.12.2019
1
Spielevormittag - 9.12.2019
1
Spielevormittag - 9.12.2019
0
Spielevormittag - 9.12.2019
1
Spielevormittag - 9.12.2019
1
Spielevormittag - 9.12.2019
Mitglieder > Galerien > Spielevormittag - 9.12.2019