Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Mein Hüter-Urlaub am Balaton

Beim Hüten war ich ja schon oft, aber diesmal hütete ich einen großen Hund mit Haus am Balaton, und es war sehr interessant !!

Weitere Galerien von lillypilgerin



Galerie wird geladen...

5
Wie immer starten wir im Elfengrund, unser altes Bahnhöfle, wo ich in einer Wohngemeinschaft lebe !!
3
Doch diesmal geht es ziemlich weit weg und das ist nicht der Bodensee, sondern der Balaton in Ungarn.
5
Und da ist auch schon mein Pflegeexemplar, der stattliche und zauberhafte Boris !!
7
Es ist Liebe auf den ersten Blick ;-) und wir beide verstehen uns prächtig !!
3
Sein Herrchen Karl Heinz ist verreist und Boris weicht mir nicht von der Seite.
1
Die Abende sind noch kühl und wir geniessen sie am warmen Ofen !!
1
-)
3
Feuerholz ist nicht nur Holz, auch mein Hobby,
1
Einfach super, was ich da alles entdecke ....
6
Man muss nur richtig hinschauen....
1
.... dann sieht man auch fantastische Farben !!
2
Oder auch gefährliche Wolkenmonsterle am Himmel ;-)
0
Balatonbereny ist ein kleiner Ort mit etwas Tourismus .....
1
.... natürlich mit einer Kirche ...
0
... es gibt eine Poststation und .....
2
... und interessante Bahnübergänge mit Selbstverantwortung !!!!!
2
Es gibt eine hübsche Tourist-Info !! ....
1
... und natürlich auch ein Strandbad !!
1
Noch ist keine Saison, aber es wird schon fleissig geputzt, gestrichen und Anfang Juni machen dann auch endlich alle Wirtschaften auf !!
0
Das Strand Hotel schaut aus, als wäre es viele Jahre nicht genutzt, aber jetzt wird fleissig renoviert !!
4
Ich sah viele Häuser am Weg, die gerne in gute Hände kämen, und zum Verkauf stehen !!
2
Ach jo, ein See, des isch doch immer scheh ;-)
0
Doch jetzt nichts wie heim, in die Strasse mit dem schönen Namen
3
Boris wartet ja schon sehnsüchtig auf mich.
2
Es ist eine schöne Zeit mit Boris ....
3
Nach 12 Tagen kommt Herrchen Karl Heinz zurück und das ist natürlich für Boris das tollste. Für mich wird es leider Zeit, wieder nachhause zu fahren.!!
2
Auf der Rückreise mit dem Flixbus, noch ein letzer Blick zum herrlichen Plattensee.
2
Ungarn ist ein schönes Land und ich geniesse die lange Reise über Zagrep nach München und zurück an den Bodensee.
4
Ich freu mich auf zuhause..
3
auf Sascha...
1
... Momo...
1
und Lisa !!
9
Und werde noch oft an die schöne Zeit mit Boris denken. Ich glaube, wir sehen uns wieder, wenn sein Herrchen Sehnsucht nach seiner Heimat im Norden von Deutschland hat. Ach ja, so ein Hüte-Urlaub ist schon etwas besonderes !!
Mitglieder > Galerien > Mein Hüter-Urlaub am Balaton