Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

1 2

Folgendes auf der FA-Startseite

Von trudel Dienstag 13.02.2018, 15:48

Nachruf für unser Ehrenmitglied Peter Wollschlaeger

Mit großer Betroffenheit haben wir vom Tod unseres besonders geschätzten Mitgliedes Peter Wollschlaeger, Wosoft, erfahren.

Mit seinem technischen Fachwissen hatte Peter als Botschafter der Regionalgruppe Hildesheim, Gründer der Gruppe Computer & Internet, sowie Moderator des Technikforums stets ein offenes Ohr für Fragen und Probleme der Mitbotschafter und Mitglieder und stand dem Feierabend-Team als wichtiger Ansprechpartner innerhalb der Community zur Verfügung.

Wir haben Peter immer als offen, kollegial und äußerst hilfsbereit erlebt. Mit ihm verlieren wir ein Herzstück der Community, das niemals ersetzt werden kann. An dieser Stelle möchten wir uns bei Peter für sein außerordentliches Engagement bedanken.

Wir wünschen seiner Frau, seiner Familie, der Mitbotschafterin und den Mitgliedern der Hildesheimer Regionalgruppe viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

Wir sagen danke und werden ihn nie vergessen,
der Vorstand Alexander Wild und Dr. Harald Leyser, sowie alle Kolleginnen und Kollegen des Feierabend-Teams

Mich stimmt die Nachricht sehr traurig

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Freiburg > Forum > Folgendes auf der FA-Startseite