Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
2 3

Weihnachtsessen 2021

Von mutzje 05.09.2021, 13:41

Die momentane Regel für die Innengastronomie:
Inzidenz 35: 3G-Regel (Zutritt nur für geimpfte, genesene oder getestete Personen).

Wie sich die Inzidenz zu Weihnachten entwickelt und welche andere Zahlen bei der Innengastronomie noch wichtig werden, weiß bis jetzt keiner.
Letztendlich ist es wegen der Sicherheit aller Teilnehmer
und Anforderungen von entsprechender Gastronomie wichtig, dass alle den kompletten Impfschutz nachweisen können.


Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Frankfurt-Rhein-Main > Forum > Weihnachtsessen 2021