Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
2 3

Rundwanderung Rhein-Main

Von Naheda Montag 10.02.2020, 10:08

Liebe Sigi, lieber Helmut,

für den herrlich sonnigen Ausflug nach Hanau, Kesselstadt, etc. am 5.2.20 herzlichen Dank. Leider konnte ich lediglich 5 Sterne anklicken. Wie ich es anstelle, einen Kommentar abzugeben, erschliesst sich mir nicht. Was muss ich dafür tun, um ein paar Dankesworte für Eure grosse Mühe, Eure gute Laune unter "Kommentar einfügen" loszuwerden? Hoffentlich erhaltet Ihr wenigstens diesen Dank.

Herzlich,
Naheda (Gisela)

Kommentieren
Regional > Frankfurt-Rhein-Main > Forum > Rundwanderung Rhein-Main