Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Elvis Festival

Am 17.08.2024 10:29 ab FFM-Hbf 11:15 treffen wir uns am Bahnhof Bad Nauheim zur "Elvis Führung"

Termin

17.08.2024, 11:00 - 18:00 Uhr

Veranstaltungsort

61231 Bad Nauheim
Deutschland

Der genaue Veranstaltungsort ist nur für Mitglieder sichtbar!

Wer würde nicht gerne einmal in die Zeit reisen, in der Elvis gelebt hat? Einmal im Jahr, immer um die Zeit seines Todestags, dem 16. August, verwandelt sich die beschauliche Kurstadt in ein Meer aus Cadillacs, Petticoats und Elvis Tollen. Der Rock ’n’ Roll wird zum Lebensgefühl und Sound der ganzen Stadt.
Mit zahlreichen Veranstaltungen, namhaften Künstlern, Führungen mit Anekdoten rund um die Schauplätze in Elvis’ „European Home“ und natürlich einer Menge Livemusik wird das Wochenende zu einem einzigartigen Erlebnis. Jedes Jahr kommen Gäste aus aller Welt, um gemeinsam ihr Idol zu feiern. Das seit 2002 existierende Festival ist aber nicht nur etwas für Fans des King. Der besondere Spirit lädt Groß und Klein zu einem kurzweiligen Besuch ein. Entdecken auch Sie Elvis’ „European Home“ und zelebrieren Sie mit Gästen aus aller Welt den King of Rock ’n’ Roll!

Programm:

Wir werden am Bahnhof um 11:15 zur Stadtführung "Der King in Bad Nauheim" abgeholt.

17. August 2024 11:15 Uhr Stadtführung "der King in Bad Nauheim" 5,00 € kassiere ich vor Ort !!

13:00 - 16:00 zur freien Verfügung

Die Anmeldung zu den Veranstaltungen ist bis zum angegebenen Zeitpunkt verbindlich, d.h. der Teilnehmer verpflichtet sich zur Übernahme der bei den Veranstaltungen angegebenen Kosten für Vorbereitung und Buchung.
Die Teilnahme an den Veranstaltungen beinhaltet auch das Einverständnis zur Veröffentlichung aufgenommener persönlicher Fotos bei Berichten.

Keine Plätze frei

Thema: Geselligkeit, Ausflug

Von Mitglied: Feierabend-Mitglied


Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und es sind nicht mehr genug Plätze für Dich frei.

Du kannst Dich aber auf die Warteliste eintragen und rutschst automatisch nach, wenn wieder Plätze frei werden.

Du möchtest mehr von der Veranstaltung sehen oder sogar teilnehmen? Dann werde Mitglied oder logge Dich ein!
jetzt kostenlos Mitglied werden

Regional > Frankfurt-City > Veranstaltungen > elvis-festival-56727