Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

WEIHNACHTEN 2022 UND DER JAHRESWECHSEL ZU 2023

Von Feierabend-Mitglied Freitag 23.12.2022, 19:56 – geändert Freitag 23.12.2022, 21:30

Liebe FA-Mitglieder!

Ich danke euch allen, dass es euch gibt und dass ihr mein Leben bereichert!
Sei es auf den Fahrten und Veranstaltungen, mit Beiträgen auf FA, oder über WhatsApp.

Besonderer Dank gilt Sigrid & Helmut, Hans-Rüdiger und all den vielen Mitgliedern, die beigetragen haben Veranstaltungen zu organisieren, vorzubereiten oder durchzuführen - im kleinen oder großen Rahmen!

Und so wünsche ich euch allen eine schöne Weihnacht 2022!
Ob alleine, mit Familie oder Freunden und Bekannten, genießt jeden Tag, jeden Moment, besinnlich oder turbulent, ganz nach eurem Gusto!
Und allen die alleine sind, verliert nicht die Zuversicht!
Es gibt ganz viele von uns (mich auch ) und Heilig Abend ist ein ganz normaler Tag wie alle anderen 364 Tage auch und hat auch nur 24 Stunden!

In wenigen Tagen ist Sylvester und dann ist der ganze Trubel auch wieder vorbei. Darum wünsche ich euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, die Erfüllung eurer kleinen Wünsche und des großen - Gesundheit!

Und bitte bleibt auch weiterhin aktiv mit eurem Anteil, um unsere FA-Gruppen City und Rhein-Main lebendig zu halten und vielfältig zu gestalten.
Es gibt leider ganz viele Gruppen in Deutschland, wo kaum etwas stattfindet!

In diesem Sinne - ganz herzliche Wünsche
Euer Ulf

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Frankfurt-City > Forum > WEIHNACHTEN 2022 UND DER JAHRESWECHSEL ZU 2023