Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
2 3

Videotelefonie

Von Feierabend-Mitglied Donnerstag 26.03.2020, 18:40

Andreas Dautermann, von der Firma Levato, den ich persönlich kenne hat einen kostenlosten Kurs freigeschaltet, wo man die "Videotelefonie" mit Handy über WhatsUp, Skype lernen kann.

Hier geht's zur Anleitung:
Videotelefonie kostenfrei lernen | Levato
Lernen Sie kostenfrei und einfach verständlich, wie Videotelefonie funktioniert. Das kann jeder!!levato.de

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Frankfurt-City > Forum > Videotelefonie