Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
2 3

Busreise an den Gardasee vom 20. bis 24.10.2018

Von Feierabend-Mitglied Freitag 16.03.2018, 19:26 – geändert Freitag 16.03.2018, 19:30

Gestern präsentierte uns das neue Mainzer Mitglied Alberto/Alfonso6969 drei Reisevorschläge. Alle Vorschläge wurden extra für FA ausgearbeitet und sind nicht im Internet buchbar. Die Italien-Reise hat uns am meisten begeistert, denn im Preis sind nicht nur Halbpension sowie eine besondere Zugreise, sondern auch weitere Leistungen wie Schifffahrt auf dem Gardasee, eine Weinprobe in Bardolino sowie Stadtbesichtigungen mit deutschem Reiseführer enthalten.

Alberto ist Italiener, in Deutschland aufgewachsen, und Reisefachmann, der sich in der ganzen Welt auskennt, besonders aber in Italien.

Da wir vor zwei Jahren wirklich ganz positive Erfahrungen mit einer gemeinsamen Reise von Frankfurt und Mainz machen konnten, bitte ich Euch: Fahrt wieder mit!

Auf der Mainzer Seite findet Ihr die Details, und dort solltet Ihr Euch auch anmelden.

Ganz liebe Grüße von Karin

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Frankfurt-City > Forum > Busreise an den Gardasee vom 20. bis 24.10.2018