Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

2 3

Ein echter Fußballfan

Von ehemaliges Mitglied Dienstag 13.10.2020, 10:06

Vier Kumpels wollen am Wochenende das Fußball-Finale schauen.
Drei sagen zu, doch der Vierte muss passen: "Männer ich kann nicht, meine Frau hat mir eine Ausgangssperre verpasst."
Also fahren sie nur zu dritt. doch als sie dort ankommen, sitzt der Vierte bereits mit einem Bier in der Hand vor der Leinwand. Verdutzt fragen ihn die anderen, was er denn hier mache.
Darauf antwortet dieser: "Ich saß auf dem Sofa und habe geglotzt, als plötzlich meine Frau in einen durchsichtigen Nachthemd zu mir kam. Sie warf mir Handschellen zu und sagte zu mir." - "Fessle mich an's Bett und tu was du willst!"
"Tja, und hier bin ich!"

Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > Ein echter Fußballfan