Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

0 1

50. Hochzeitstag

Von rdswerner Mittwoch 15.07.2020, 21:52

Zum 50. Hochzeitstag wünscht sich das Paar noch einmal einen wilden Abend. Leider hat er Probleme mit seinem besten Freund. Seine Frau erkundigt sich bei ihren Freundinnen und bekommt den Rat, er solle sein bestes Stück zu Versteifungszwecken einfach auf ein Lineal binden. Die beiden folgen dem Rat, und tatsächlich klappt alles wunderbar. Während die beiden erschöpft daliegen, unterhalten sich ihre Eierstöcke. „Ich habe ja schon viel gesehen: lange, kurze, dicke und dünne. Aber dass sie einen auf der Bahre reintragen, das ist mir neu.“

Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > 50. Hochzeitstag