Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

10 5

Zeigt Minister Seehofer die TAZ-Autorin noch an

Von Novelle Dienstag 23.06.2020, 23:55

Bisher hat er sie wohl nicht angezeigt.

Sein Stab, seine Parteikollegen, die Bundeskanzlerin, haben ihm davon abgeraten. Was soll der Innenminister nun tun, nachdem er in der Bild-Zeitung sein Handeln angekündigt hat.

Ich betrachte die Aussage der Journalistin als menschenunwürdig. Das hat m. E. nichts mehr mit Satire oder Meinungsfreiheit zu tun. 

Der Presserat wird sich bestimmt darum kümmern. Wir haben keine türkischen Verhältnisse, so dass die Journalistin mit Haft rechnen muss.

Wenn Seehofer von einer Strafanzeige abrückt, so gibt es genug andere, die die Journalistin anzeigen werden.
 

Externer Inhalt

Dieser Inhalt wird nicht von Feierabend.de bereitgestellt. Du kannst ihn nur lesen, wenn Du zustimmst, dass er von spiegel.de nachgeladen wird. Bist Du einverstanden, dass externe Inhalte nachgeladen werden? Mehr dazu erfährst Du in unseren Datenschutzbestimmungen.


einverstanden

Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > Zeigt Minister Seehofer die TAZ-Autorin noch an