Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

7 6

wahre und erklärende Worte eines Arztes .!

Von Feierabend-Mitglied 22.11.2020, 18:08

Schon gemein vom Unbewussten, den Kron dazu zu bringen, seine Querdenker-Kameraden exakt zu beschreiben:
"Ich habe keine Ahnung, ob ihr jetzt gleich nach Hause fahrt und ob ihr eure Frauen oder eure Männer verprügelt. Ob ihr gewalttätig seid, ob ihr euch kinderpornografisches Material anschaut oder ob ihr Hitlerkreuze an die Wände malt. Das ist mir auch völlig schnuppe, weil wir hier alle gemeinsam für eine Sache stehen und das ist für unsere Freiheit und für unsere Zukunft."

das sind also die Querdenker !

Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > wahre und erklärende Worte eines Arztes .!