Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

14 9

VW kein Einzelfall

Von Feierabend-Mitglied Montag 11.10.2021, 13:47 – geändert Montag 11.10.2021, 17:55

Nach dem VW-Chef fordern nun auch andere deutsche Unternehmen schärfere Klima-Ziele von der künftigen Regierung. Klima-Neutralität solle zum "Markenzeichen der deutschen Wirtschaft" werden.
Damit sind Teile der deutschen Wirtschaft wohl weiter als Politik und Teile der Bevölkerung, von denen seit langem zu hören ist, dass mehr Klima-Schutz den Wirtschaftsstandort Deutschland und damit Arbeitsplätze und Wohlstand gefährden würde und in Anbetracht der Klima-Politik in anderen Ländern "sinnlos" sei.
Wer muss nun umdenken?

Externer Inhalt

Dieser Inhalt wird nicht von Feierabend.de bereitgestellt. Du kannst ihn nur lesen, wenn Du zustimmst, dass er von gmx.net nachgeladen wird. Bist Du einverstanden, dass externe Inhalte nachgeladen werden? Mehr dazu erfährst Du in unseren Datenschutzbestimmungen.


einverstanden

Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > VW kein Einzelfall