Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

27 13

Verbrechen gegen die Menschlichkeit

Von Harvey11 Freitag 25.11.2022, 16:34

Schön, Selenskyj hat die russischen Angriffe auf das ukrainische Stromnetz bei einer Dringlichkeitssitzung des UN-Sicherheitsrats als „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ verurteilt. Als Begründung sagte er: „Wenn wir Temperaturen unter null Grad haben und Millionen von Menschen ohne Energieversorgung, ohne Heizung und ohne Wasser sind, ist das offenkundig ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.“
Abgesehen davon, dass er Putin kaum vorschreiben kann wohin der seine Raketen lenkt überlege ich mir gerade wie man das nennen kann, wenn es hier wirklich kalt wird und viele frieren müssen, weil sie ihre Rechnungen nicht mehr bezahlen können oder wählen müssen zwischen warmen Füßen oder was zu Essen.
So wie es aussieht schreibt ja ein Christ einem Sozialen vor, dass weiter gekürzt werden soll, weil ja alle betroffenen arbeitsscheues Gesindel sei. Und der Soziale folgt brav.
Verrückte Zeiten. Oder verrückter Politiker?

Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > Verbrechen gegen die Menschlichkeit