Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

15 11

Pandora Papers

Von Feierabend-Mitglied Montag 04.10.2021, 10:50

An der ganzen Sache ist vor allem eines interessant:
Was haben die Leute, "das Volk" den Mann als ihren neuen Messias gefeiert. Er sei einer von ihnen, bodenständig, nicht korrupt, der sich uneigennützig für die Belange des Volkes einsetzen wird und es "denen da oben", den alten korrupten Eliten mal so richtig zeigen und den ganzen Augiasstall ausmisten wird.
Und nun zeigt sich mal wieder, dass Macht korrumpiert, absolute Macht absolut korrumpiert . Die Rede ist von Selenskyj, dem Mann aus dem Volk, der wider Erwarten sein Amt und die ihm zufließenden Mittel offensichtlich nutzt, um sein Schäfchen am Fiskus und der Öffentlichkeit vorbei beizeiten ins Trockene zu bringen.
Und nun? Nun braucht es jemanden, der dauerhaft nachweist, dass er wirklich besser ist und allen Verlockungen widersteht, wenn er an der Macht ist. Das Volk muss ihn nur noch finden.

Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > Pandora Papers