Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

41 22

Nur Träumer und Dummköpfe ....

Von Superteufelsweib Samstag 03.06.2023, 09:55 – geändert 04.06.2023, 07:47

..... haben noch nicht verstanden was gerade passiert in Deutschland.

Im neuesten Deutschlandtrend zieht die AFD locker an den Grünen vorbei, damit war zu rechnen, Aber dass sie nun gleichziehen mit der SPD , die Partei die den Kanzler stellt unfassbar !!!!!

Wir haben ja dann noch die Superschlauen hier die sagen, Ist ja noch 2 Jahre bis zur Wahl... Stimmt ja auch , aber bei dieser Ampel ist es gerade ein Nachteil, wenn sie ihre Grottenschlechte Politik weiter so machen , und ihr Außenbild selbst so beschädigen.


Das schlimme die AFD macht gar nix , außer sich ins Fäustchen zu lachen
Die anderen schießen sie nach oben .

Dass die Ampel schlecht regiert ,OK !! damit kann man leben!!
Aber dass dadurch die AFD so gefördert wir , ist ein Ding der Unmöglichkeit.


PS Jetzt auch bestätigt von offizieller Stelle

Ps Nachtrag 04.06

Haseloff: Erstarken der AfD wegen Dauerstreits und bürgerferner Politik der Ampel
Sachsen-Anhalts Ministerpräsident Reiner Haseloff (CDU)

SPD-Fraktionsvize Wiese nennt "Habecksches Heizungsgesetz" als einen der Gründe für den Auftrieb der AFD

Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > Nur Träumer und Dummköpfe ....