Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

29 9

Nun lässt Putin auch noch Schülerinnen und Schüler

Von Feierabend-Mitglied 19.03.2023, 16:18

auf der Krim an der Waffe ausbilden um Verteidigungsmassnahmen vorzubereiten laut Wladimir Konstantinow, von Putin eingesetzter, russischer Statthalter der Krim. Zudem gibt es auch Meldungen, dass die Evakuierung der Krim vorbereitet würde.
Interessant finde ich, dass ein eigens angesetztes russisches Festkonzert im Moskauer Luschniki-Stadion zur Feier des Jahrestags der Annexion der Krim laut Medienberichten abgesagt wurde. Grund dafür sei die Angst vor einem Anschlag oder anderen Zwischenfällen.

Mehr dazu:
MSN
www.msn.com

Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > Nun lässt Putin auch noch Schülerinnen und Schüler