Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

45 12

Neuer Coronatest für Keller-Lacher:

Von ehemaliges Mitglied Samstag 08.08.2020, 07:26

Es gibt einen neuen Test f. Corona, den man in seiner Privatsphäre im eigenen Zuhause durchführen kann:
• Öffne eine Flasche Bier u. sieh, ob du es RIECHEN kannst. Wenn ja – großartig, da eines der Symptome Geruchsverlust ist
• Jetzt TRINK das Bier u. sieh, ob du es SCHMECKEN kannst. Wenn ja – sehr gut, da ein weiteres Symptom Geschmacksverlust ist
• Ich habe mich letzte Nacht 12 Mal selbst getestet und war alle 12 Mal negativ
• Sieht aber so aus, als müsste ich mich erneut testen, da ich heute ein bisschen Kopfschmerzen habe u. das ist ein weiteres Symptom f. Corona!
PROST 😂

Kommentieren
Mitglieder > Veranstaltungen > Neuer Coronatest für Keller-Lacher: